Hartan Racer GT Kinderwagen im Test

Es wird Zeit, sich die Produkte der Marke Hartan anzuschauen. Ich konnte mich nicht entscheiden, zwischen dem Bugaboo Cameleon 3 und dem Racer GT. Welcher der bessere ist, lässt sich nicht eindeutig klären, von daher sollte sich jeder durch einen sorgfältigen Test seine eigene Meinung bilden.

Welches Modell: Topline S, Ranger oder Racer GT?

Hartan hat mehrere Kinderwagen im Angebot. Dazu zählt der Topline S und Ranger. Scheinbar ist der GT aber etwas entwickelter und weist eine höhere Verarbeitungsqualität auf:

  • Verdeck: Nahelos geräuschelos verstellbar
  • Verbessertes Zusammenklappen: alles läuft ruckelfrei, klemmfrei und smooth ab.

Welche Babyschale für Hartan Racer GT?

Es gibt unterschiedliche Aufsätze für den Kinderwagen, die ihn vom Sportwagen zum Kombikinderwagen machen.

  • Softtasche
  • Kombitasche
  • Falttragetasche
  • Wickeltasche

Weitere Testberichte zu Kinderwagen

Testberichte und Kommentare

  1. 1. Katha
    Wir haben ein hartan. Wir waren sehr zufrieden leicht zusammen zuklappen und aufzubauen und man musste sich nicht so bücken hat eine sehr schöne Höhe. Wenn meine Schwester nicht schwanger geworden wäre und jetzt schon das zweite bekommen würde würden wir ihn immer noch nutzen hat eine schöne ferderung sprich das Kind wird nicht so rum geschüttelt und er lässt sich wunderbar lenken und einfach Schieben und durch die Federung echt toll über höhere Hindernisse wie Bordstein bringen.
  2. 2. Schweizerin
    Ich hab den Racer GTS und kann sagen nie wieder würde ich mich für einen anderen entscheiden! War zuerst von der Optik nicht so begeistert aber mit der richtigen Farbe ist er richtig schick :) Fahrwerk und Federung sind top, auch die Tragetasche ist richtig praktisch ... Ich kann ihn wirklich nur empfehlen! Der Unterschied zwischen Hartan Racer GT und GTS ist ein bisschen die Optik & ich glaube beim Gestell und die Reifen sind auch einige Kleinigkeiten etwas anders. Die Reifen vom GTS sind vorne etwas größer und sie sind rund, nicht flach. Eine Freundin hat den GT und ist auch begeistert! Ich denke, beide Hartan Kinderwagen sind zu empfehlen!




4.6/5 Sterne von 1 Lesern.